autor

Autor

Torsten Wohlleben wurde 1974 in Brake an der Weser geboren. Sein erstes Buch war ein Drehbuch, verfilmt mit einem Budget von 10 DM, einer Super-8-Kamera und einem Dutzend Schulkameraden. Heute wohnt er in der Nähe von Bremen und schreibt richtige Bücher, zuletzt den Jugendroman "Kann ich bitte löschen, was ich gerade gesagt habe?".

Chronologisches

 

 

Flint und fertig

Comic-Roman. Carlsen. Hamburg 2015

Draußen lauert der Feind

Erzählung, in Krachkultur 17, München 2015

Kann ich bitte löschen, was ich gerade gesagt habe?

Roman. Carlsen. Hamburg 2014

Autorenstipendium Berlin

Senator für Kultur Bremen, 2013

Glatt

Erzählung, in: Krachkultur 15, München, 2013

Herr Kaufmann macht sich verdächtig

Erzählung. In: 2041 Erzählungen aus der Zukunft, Bremen 2011

Bremer Autorenstipendium

Senator für Kultur der Hansestadt Bremen. 2010

Ausgerockt

Roman. Schünemann. Bremen 2010

Von Null auf 30

Episoden. 2a. Hamburg 2006

Me, myself and her

Roman. Akademie freier Autoren. Hamburg 2000

Die Flint und Fertig Illustratorin

Jutta Wetzel wurde 1970 in Pforzheim geboren. Nach einem Studium der Illustration in Hamburg und einem halbjährigen Arbeitsaufenthalt als Grafikerin in einem Museum für Kinder in den USA war sie in verschiedenen Agenturen tätig. Heute ist sie freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrer Familie in Siegburg bei Köln.

Impressum